Funkstille

Falls es hier in nächster Zeit ruhiger bis sehr ruhig zugeht, liegt das an einem schnuckeligen jungen Mann……der derzeit allem Anderen in meinem Leben locker den Rang abläuft – mein Sohn Jesper, der letzte Woche geboren wurde! 🙂

10 Gedanken zu „Funkstille“

  1. Liebe Ilona,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem kleinen Großen! Ich freue mich, dass so weit wohl alles gut gegangen ist und wünsche Dir gutes Eingewöhnen in das neue Dasein. Besonders heute wünsche ich Dir einen schönen Tag, den Du so richtig genießen kannst! 😉

    Saludos,
    Hanna

  2. Hey liebe Ilona

    super freue mich!!
    Alles Liebe, Gottes Segen, gute Nerven, Gelassenheit, Humor…

    wünsche ich dir
    Elke (aus Bonn, ERF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.