„Een kleurrijk kind van God“: Nina op Nederlands TV ;-)

So, liebe Leute – heute erfülle ich mal den Bildungsauftrag und konfrontiere Euch mit der von mir sehr geschätzten niederländischen Sprache. 🙂

Der „Evangelische Omroep“ (EO; Evangelischer Rundfunk) hat einen Beitrag über Nina Hagen gemacht und sie dafür in Berlin besucht. Schön für alle, die kein Niederländisch verstehen: Die O-Töne von Nina bleiben unübersetzt – es ist also für jeden was zum Verstehen dabei! 😉

Ein Gedanke zu „„Een kleurrijk kind van God“: Nina op Nederlands TV ;-)“

  1. Ich schau mir das Video schon zum 5. Mal an. Macht Mut zum weiterbeten, dass Künstler, Politiker und andere Prominente ebenfalls zum Glauben kommen und Zeugen für Jesus Christus werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.