Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalö!

Als Fan des FCB hat man in diesen Tagen ja gut lachen (*frohlock*), aber darauf soll die Überschrift eigentlich gar nicht hinweisen. Sondern:

Ich hatte es ja schon mehrfach erwähnt (Frohe Kunde, Still, Stille erobern) – das FROH-Magazin! Ab Ende der Woche gibt es eine neue Ausgabe zum Thema „Finale“:

„Passend zu den Endspielen im DFB-Pokal, der Champions-League und der nahenden WM widmet sich das FROH! Magazin dem Thema FINALE. Es steigert die Vorfreude auf das Endspiel und wirft einen Blick auf die kleinen und großen Finales des Lebens: FINALE ist ein Heft über das Anfangen und Neu-Beginnen. Über das Ende und die Unendlichkeit. Und natürlich ein Heft über Fußball.“

Die Release-Party steigt am 7. Mai im motoki-Wohnzimmer in Köln-Ehrenfeld. Da kann man die neue Ausgabe bekommen, sonst leider vor allem online. Wird Zeit, dass das Ding in die Kioske kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.