Zweite Chance

So. Ich war im Urlaub. Jetzt ist aber Schluss damit. Und hier geht es weiter. 😉 Nämlich mit einem Zitat von Wim Wenders, das ich bei Kerstin gefunden habe.

Auf die Frage „Why did you give Finn a second chance?“ zu seinem Film „Palermo Shooting“ antwortete Wenders: „We all deserve a second chance. We deserve seven times seventy second chances.“

Gut, dass Gott genau so ist!

2 Gedanken zu „Zweite Chance“

  1. Schön, dass du wieder aus deinem Urlaub zurück bist! Es ist frustrierend, jeden Tag hier mal nachzuschauen, und keine neuen Beiträge entdecken zu können.
    „Gut, dass Gott genau so ist!“ Diesem Satz kann ich nur von Herzen zustimmen. Obwohl ich mitunter, in seltenen Momenten, darüber sinniere, ob ich mein „seven times seventy Kontingent“ nicht etvl. schon erschöpft habe 😉

    Grüßle, Sec

  2. Ja – vielleicht hätte ich mich ordnungsgemäß abmelden sollen… 😉

    Zum Glück nimmt Gott das mit dem Kontigent nicht so genau. Hoffe ich… Oder vielleicht kann man ja auch Kontigente nachbuchen oder sowas. 😉

    Danke übrigens noch für die Grüße – sind angekommen! 🙂

    LG,
    Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.